Camfil APC hat eine Reihe von mobil installierten Staubabscheidern, um Kunden in Nord-, Mittel- und Südamerika, Europa und Australien zu informieren oder einzuweisen. Diese auf Anhängern montierten Anlagen stehen für eine Vor-Ort-Demonstration der Farr Gold Series zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach bei der Farr Gold Series ein Filterwechsel erfolgen kann, und stellen Sie fest, wie solide der Staubabscheider verarbeitet ist. Camfil APC hat garantiert die richtige Lösung für Sie!

Unsere mobilen Testanlagen können für Seminare zum Thema Staubabscheidung oder für informellere Schulungen zu den Grundlagen des Designs, der Auswahl und des Betriebs eines Staubabscheiders verwendet werden. Sie kommen auch bei Fachtagungen, Messen und Learn-over-Lunch-Veranstaltungen zum Einsatz.

Die richtige Auswahl und Konstruktion eines Staubabscheidesystems ist eine komplexe Aufgabe und sollte methodisch und wissenschaftlich untersucht werden. Leider wird oft nur geraten, statt zu untersuchen, welches Gerät am besten geeignet ist. Dies kann zu betrieblichen Problemen führen. Unsere mobilen Einheiten liefern Anschauungsmaterial, um den Kunden die Grundlagen der Staubabscheidung nahe zu bringen und Rätselraten durch Fakten zu ersetzen.

Derzeit setzen wir über 60 mobile Vorführgeräte für Programme ein, die wir zusammen mit unserem Netzwerk an Vertretern und Vertriebshändlern durchführen. Jedes Gerät ist mit einem Hochleistungs-Staubabscheider der Farr Gold Series ausgerüstet. Die Farr Gold Series wird häufig zum Entfernen von feinem Staub und Rauch eingesetzt und die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig, z. B. Schweißen, Schleifen, Strahlen, Schneiden, Flammspritzen, Metallisieren und mehr.

Wenn Sie an einer Vor-Ort-Demonstration der Farr Gold Series interessiert sind, tragen Sie einfach die erforderlichen Informationen in das Formular unten ein oder rufen Sie uns an.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten von Camfil APC verarbeitet und gespeichert werden, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und Vereinbarung für weitere Einzelheiten, einschließlich, wie Sie Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer Daten widerrufen und löschen können aus unseren Unterlagen.

Camfil APC has a fleet of mobile dust collection systems that are traveling the Americas, Europe, and Australia for customer training and education. The trailer-mounted units are available for on-site demonstrations of the Farr Gold Series. We're convinced that when you see the Farr Gold Series in person, experience how easy it is to change out the filters and feel how heavy-duty the construction is, you'll agree that Camfil APC is the right choice.

The GS trailer units may be used for dust collection seminars or for more informal training on the basic principles of dust collector design, selection and operation. They are also being used at professional meetings, trade shows, and Learn-Over-Lunch events.

Proper design and selection of dust collection equipment is a complex task that should be approached methodically and scientifically. Often, equipment decisions are based on guesswork rather than science, which can lead to operational problems. Our traveling units provide a hands-on way to educate customers on the basics of dust collection and remove the guesswork from the equation.

We currently have 60+ mobile units for programs that we conduct along with our network of representatives and distributors. Each unit is equipped with a high-efficiency Farr Gold Series dust collector. This Farr Gold Series is widely used for the removal of fine dusts and fumes generated during countless applications, including welding, grinding, sanding, cutting, flame-spraying, metalizing and more.

If you are interested in an on-site demonstration of the Farr Gold Series, please use the contact form to the right or contact us by phone.